Startseite » Liebling der Woche » ♥ Liebling der Woche ♥

♥ Liebling der Woche ♥

Hallo Ihr Lieben! Das Osterfest 2013 neigt sich seinem Ende entgegen. Ich hoffe, der Osterhase hat an Euch gedacht und Ihr seid gut durch den Schnee (sofern vorhanden) gekommen. Da heute gefühlt Sonntag ist, gibt es nun den Liebling der Woche.

Die Ostertage habe ich mit meinem Schatz und Freunden in Hamburg verlebt. Ein toller Städtetrip mit gaaanz vielen neuen Eindrücken liegt hinter uns. Hamburg hat mich zum „Liebling der Woche“ inspiriert, denn diesmal geht es um eine Kommissarin, die an Alster und Elbe Verbrecher jagt: „Die Großstadt ist mein Revier“ von Birgit Reimann. Das Buch erscheint am 25. April 2013.

Die Kurzbeschreibung:

Vom brutalen Ehemann bis zum skrupellosen Kinderschänder – Eine erfahrene Polizistin im Kampf gegen Unrecht und Gewalt

»Er sagt, es wäre das einzige Mal gewesen. Ich glaube ihm nicht, nach allem, was ich auf dem Video gesehen habe. Als ich nach Dienstschluss nach Hause fahre, denke ich an das kommende Wochenende: Wenn ich es schaffe, bis Montag nicht an den Kindesmissbrauch zu denken, nicht an die Bilder, dann bleibe ich in der Dienststelle. Irgendjemand muss den Job ja machen.«

Kriminalhauptkommissarin Birgit Reimann erzählt lebensnah und empathisch aus 30 Jahren Polizeialltag vom Streifendienst bis zum LKA Sexualdelikte. Kritisch, ehrlich, persönlich!

20130401-101948.jpg

(Foto und Text der Buchbeschreibung: www.amazon.de)

Klickt hier, um direkt zum Buch auf www.amazon.de zu gelangen.

Ein ♥ für diese toughe Hamburger Kommissarin!

Kommentar verfassen

