Startseite » Aktionen » Nicht nur für Taschenbücher: Die vorablesen-Stofftasche

Nicht nur für Taschenbücher: Die vorablesen-Stofftasche

Heute in genau einer Woche ist es soweit: Ich besuche die Leipziger Buchmesse. Dann werde ich neben meinen Freunden einen weiteren schicken Begleiter bei mir haben: Den exklusiven vorablesen.de-Stoffbeutel!

20130309-142053.jpg

Diese tollen Stücke hat vorablesen.de unter den Messebesuchern verlost. Heute erreichte mich mein Exemplar, das Ihr auf dem Foto seht. Ganz besonders toll ist die Aktion, die dahintersteht: Wenn man nämlich damit auf der Leipziger Buchmesse anderen vorablesen.de-Beutelträgern über den Weg läuft, sollte man flugs ein Foto schießen und an vorablesen.de schicken. Mit etwas Glück ist man unter den ersten fünf Einsendungen und gewinnt ein Überraschungsbuch.

Ich werde am Samstagvormittag auf dem Messegelände ankommen und sicherlich bis zum Toresschluss bleiben. Wo man mich trifft: Im Belletristik-Bereich, im Rauchergelände und bei einem Kaffee. Schon heute freue ich mich, andere Vorableser mal live und in Farbe zu treffen!

Ein Kommentar zu “Nicht nur für Taschenbücher: Die vorablesen-Stofftasche

  1. hy Fannie,
    vielen Dank nochmal für unser gestriges kleines Bloggertreffen, hihi und das Foto. Meinen Post hab ich gerade fertig. Alles Gute für dich,
    Liebe Grüße, Petra sternthaler75

Kommentar verfassen

