Startseite » Aktionen » Neue Rubrik: GEZWITSCHERTES

Neue Rubrik: GEZWITSCHERTES

Liebe BlogleserInnen,

am nächsten Samstag werde ich live von der Leipziger Buchmesse twittern und Euch so über die Ereignisse des Tages auf dem Laufenden halten. Deshalb gibt es seit heute hier auf meinem Blog die neue Rubrik „Gezwitschertes“, die Ihr in der rechten Seitenleiste unter „Ich lese gerade…“ findet. Dort könnt Ihr meine Tweets verfolgen. Ich freue mich natürlich auch, wenn Ihr meinem Profil bei Twitter einen Besuch abstattet: https://twitter.com/sachsenmaedl.

Kommentar verfassen

