Startseite » Aktuell auf meinem Nachttisch » Zuwachs im Bücherregal

Zuwachs im Bücherregal

Zugegeben, es ist mir selbst ein bisschen unheimlich, wenn ich die neuen Schätze in meinem Bücherregal betrachte – denn die 10 (!) Schätze auf dem Foto sind allein in den letzten beiden Wochen dazugekommen! Den Zuwachs zu verdanken habe ich einerseits meiner eifrigen Glücksfee, die gerade Sonderschichten zu schieben scheint (Danke! Weiter so!) und andererseits dem großartigen Aufbau Verlag. So many books, so little time! Aber jetzt steht ja glücklicherweise das Wochenende vor der Tür! 🙂

20130308-151740.jpg

Kommentar verfassen

