Startseite » Leipziger Buchmesse 2013 » Leipziger Buchmesse 2013: Es kann losgehen!

Leipziger Buchmesse 2013: Es kann losgehen!

Bald ist es soweit: Vom 14. bis 17. März 2013 treffen sich Leseliebhaber und Buchfreunde zur alljährlichen Leipziger Buchmesse. Auch ich bin in 2013 zum dritten Mal in Folge dort und freue mich schon sehr darauf. Der Ausflug nach Leipzig mit Freunden am Buchmesse-Samstag ist mittlerweile eine kleine Tradition geworden. Seit heute sind wir im Besitz unserer Tickets. Und damit man sich wirklich voll und ganz auf die unzähligen Bücher, Autoren und Veranstaltungen konzentrieren kann, beinhaltet die Eintrittskarte eine Fahrtberechtigung mit dem öffentlichen Nahverkehr Leipzigs während des gesamten Messezeitraums.

20130222-165612.jpg
Leipzig, wir kommen (wieder)! Seit heute sind wir im Besitz unserer Buchmesse-Tickets.

Zum Online-Ticketshop geht es hier entlang.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Leipziger Buchmesse 2013: Es kann losgehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s