Startseite » Büchertausch » MeinBuch-DeinBuch.com geht offline

MeinBuch-DeinBuch.com geht offline

Hallo zusammen,

der Tag startet mit einer traurigen Nachricht: Die von mir heißgeliebte Buchtauschbörse http://www.meinbuch-deinbuch.com geht am 28.02.2013 offline! Das ist sehr schade, denn dort habe ich viele tolle Bücher ge- und ertauscht und das hat richtig Spaß gemacht.

Seitenbetreiber Benjamin schreibt dazu:

Liebe meinbuch-deinbuch user,

leider bin ich seit einiger Zeit nicht mehr in der Lage mich so um die Webseite zu kümmern wie ich es gerne täte, speziell was die Weiterentwicklung und den Support angeht. Zudem gibt es immer immer wieder neue Serverproblem, die ich derzeit nicht lösen kann, und mir meine aktuelle Situation hierzu keinen Spielraum lässt.
Daher habe ich mich entschlossen die Seite am 28.02.2013 offline zu nehmen, bis ich weiß ob und wie es weitergehen kann.

Hoffentlich kann es weitergehen!

Kommentar verfassen

