Startseite » Aktionen » Wählt Eure Lieblingsautoren 2013 bei LovelyBooks!

Wählt Eure Lieblingsautoren 2013 bei LovelyBooks!

Hallo liebe Bücherfans,

beim Gewinnspiel zu „Grießnockerlaffäre“ hatte ich Euch ja nach Euren Lieblingsautoren gefragt. Nun könnt Ihr bei LovelyBooks für Eure Favoriten 2013 abstimmen. 30 Punkte können insgesamt vergeben werden – je AutorIn allerdings nur maximal 3. Viel zu wenig, wie ich finde, aber ich verrate Euch trotzdem mal mein Abstimmungsergebnis. Jeweils 3 Punkte habe ich an folgende Autorinnen und Autoren vergeben:

 
 
… und damit waren sie weg, meine 30 Punkte. Nicht unerwähnt bleiben sollen wenigstens in diesem Post Rita Falk und Daniela Krien, deren Bücher ich ebenfalls liebe. Fazit: Mir ergeht es wie den meisten von Euch – ich habe einfach zu viele Lieblingsautoren!
 
 
Kommentar verfassen

