Startseite » Aktionen » Gewinnspiel zu „Grießnockerlaffäre“: AND THE WINNER IS…

Gewinnspiel zu „Grießnockerlaffäre“: AND THE WINNER IS…

Hallo Ihr Lieben,

zunächst erst einmal

DANKE

für Eure rege Teilnahme am Gewinnspiel!

32 Leseratten haben mitgemacht (Im Kommentar Nummer 33 hat Bianca lediglich ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt. Dieser wird deshalb nicht mitgezählt.).

Ihr habt uns allen einen bunten Blumenstrauß an Lieblingsautoren präsentiert – bekannte und unbekannte,  nationale wie internationale aus den verschiedensten Genres. Von Stephen King über Stieg Larsson bis hin zu Tine Wittler wurden da wirklich eine Menge Autoren und Autorinnen von Euch genannt.

Aber wer ist denn nun Euer Liebling? Ich habe mir Zeit für eine Auswertung Eurer Beiträge genommen und eine kleine Statistik erstellt. Rita Falk wurde sehr oft genannt, aber die sympathische bayerische Schriftstellerin lassen wir hier mal außen vor – schließlich ist das Buch „Grießnockerlaffäre“, das es hier zu gewinnen gibt, von ihr geschrieben worden. 🙂

Hier sind die Top 3 Eurer Lieblingsautoren:

PLATZ 3

Bronze geht gleichermaßen an

♥ Cecilia Ahern

♥ Linda Castillo

♥ Petra Durst-Benning

♥ Gabriella Engelmann

♥ Ildiko von Kürthy und

♥ Charlotte Link

mit jeweils 2 Nennungen.

PLATZ 2

Silber teilen sich mit jeweils 3 Stimmen

♥ Sebastian Fitzek

♥ Kerstin Gier und

♥ Cody McFadyen.

PLATZ 1

Na, seid Ihr auch so gespannt?

Ta-daaaa:

Die Goldmedaille geht mit 4 Stimmen an das Autoren-Duo

Volker Klüpfel/Michael Kobr.

Ich muss offen gestehen, dass ich noch kein Buch von den beiden Herren gelesen habe, aber nach dieser deutlichen Wertung wird sich das bald ändern!

Nun aber zum für Euch sicherlich aufregendsten Teil: Wer hat das Exemplar von „Grießnockerlaffäre“ nun gewonnen?

Die Glücksfee in Form von www.random.org hat entschieden (Trommelwirbel!):

Grießnockerlaffäre-Glücksfee

Gewonnen hat also der Kommentar mit der Nummer 23 – und der kam von

SUSANN!

Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst nachher eine E-Mail von mir.

Vielen Dank für’s Mitmachen an Euch alle! Habt ein kuscheliges Schmöker-Wochenende! 🙂

Liebe Grüße,

Eure Buchstabenfängerin

PS. Schaut doch immer mal wieder hier vorbei. In gar nicht allzu langer Zeit findet auf diesem Blog eine tolle Leserunde statt. Das Buch, um das es dabei geht, erscheint erst in diesem Monat. Ihr dürft gespannt sein!

7 Kommentare zu “Gewinnspiel zu „Grießnockerlaffäre“: AND THE WINNER IS…

  1. Oh ich freue mich riesig… Habe bei all den schönen Kommentaren garnicht damit gerechnet… So fängt das Wochenende doch schön an… Ich freu mich aufs Buch und die Geschichte… Lieben dank… Ganz liebe grüsse und ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende 🙂 ich freu mich… Ich freu mich

Kommentar verfassen

