Startseite » Aktuell auf meinem Nachttisch » Der besondere Adventskalender für Krimi-Fans!

Der besondere Adventskalender für Krimi-Fans!

Endlich ist es soweit: Das erste Türchen des Adventskalenders darf geöffnet werden. Neben dem herkömmlichen Schoko-Adventskalender darf ich mich in diesem Jahr auch über eine spannende und absolut kalorienfreie Variante freuen – nämlich über einen ganz speziellen Adventskalender für Krimi-Fans! „Apfel, Zimt & Todeshauch“ von Petra Nacke enthält auf 24 Weihnachtskugeln aus Papier einen spannenden Fortsetzungs-Krimi in einer schmucken Dose. Am 24. Dezember weiß man dann, wer der Täter war! Danach kann man mit den literarischen Kugeln den Christbaum schmücken. Na wenn das nicht kreativ ist… 🙂

Den Krimi-Adventskalender habe ich übrigens von meinem Schwesterherz zum Geburtstag geschenkt bekommen. Und jetzt wird die erste Episode gelesen!

„Apfel, Zimt & Todeshauch“ bei Amazon.de: http://www.amazon.de/gp/aw/d/3869131217

20121201-093605.jpg
Spannend und garantiert kalorienfrei: Der Krimi-Adventskalender „Apfel, Zimt & Todeshauch“

Kommentar verfassen

