Startseite » Jetzt geht's rund - Leserunden » Neues Lesefutter!

Neues Lesefutter!

Heute, nach der Rückkehr aus unserem herrlichen Herbsturlaub an der Ostsee, erwarteten mich vor der Wohnungstür zwei Büchersendungen.

Der Thriller „Seelensplitter“ und der historische Roman „Das Geheimnis der Äbtissin“ versprechen viel Lesevergnügen für lange, dunkle Abende. Zu beiden Büchern gibt es ab sofort bei http://www.lovelybooks.de jeweils eine Leserunde unter Beteiligung der Autoren Michael Koglin („Seelensplitter“) und Johanna Marie Jakob („Das Geheimnis der Äbtissin“). Wer Interesse hat, ist herzlich zum Mitmachen eingeladen, auch wenn die Leseexemplare bereits verlost wurden. Aber man kann sich das Buch ja auch selbst noch fix zulegen. 🙂

Mein spezieller Dank geht an dieser Stelle an meine fleißige Glücksfee, die Verlage Knaur und Goldmann sowie LovelyBooks für die beiden Leseexemplare!

20121122-210729.jpg

Neues Lesefutter! *freu*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s