Startseite » Rezensionsexemplare » Druckfrisch!

Druckfrisch!

Voller Vorfreude entnahm ich vorhin dem Briefkasten eine Buchsendung. Ein kurzer Blick genügte, um zu wissen: Hurra, Post vom dtv!

20121115-191004.jpg

Nun muss man wissen, dass ich erst vorgestern die freudige Nachricht von vorablesen.de erhalten habe, eine von 100 Glücklichen zu sein, die Eoin McNamees Roman „Requiem“ schon vor dem offiziellen Erscheinen am 01.12.2012 lesen dürfen.

Und heute schon hielt ich das druckfrische Exemplar in den Händen:

20121115-191254.jpg

Meinen Leseeindruck hatte ich hier ja schon gepostet. Nun freue ich mich auf das komplette Buch, das übermorgen mit mir in den Herbsturlaub an die Ostsee fährt.

Vielen Dank an http://www.vorablesen.de und den dtv!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Druckfrisch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s