Startseite » Rezensionsexemplare » Mörderisch gute Buchpost zum Wochenende

Mörderisch gute Buchpost zum Wochenende

Vorhin habe ich bei der Post ein geheimnisvolles Päckchen abgeholt. Natürlich eine Büchersendung – dafür bin ich in der hiesigen Postfiliale schon berühmt und berüchtigt. Mit einem vorfreudigen Grinsen öffnete ich den Karton – und nachdem ich sah, was darin versteckt war, wurde es zu einem freudigen Strahlen. Denn: Es war ein Rezensionsexemplar von Frida Meys Büro-Krimi „Manchmal muss es eben Mord sein“ vom Aufbau-Verlag! Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich schon sehr auf die Lektüre!

Na, seid Ihr neugierig geworden? Weitere Infos zu dem am 05.10.2012 erschienenen Buch findet Ihr hier: „Machmal muss es eben Mord sein“.

20121102-131338.jpg
Freude! Ein nagelneues Rezensionsexemplar!

2 Kommentare zu “Mörderisch gute Buchpost zum Wochenende

Kommentar verfassen

