Hurra, Buchpost!

Heute hatte die Postbotin meines Vertrauens wieder tolle Bücher für mich im Gepäck!

Im Totengarten
Der Thriller von Kate Rhodes erscheint am 28.09.2012 im Ullstein-Verlag. Dank vorablesen.de und meiner Glücksfee halte ich es schon heute in den Händen. Die Freude ist riesig!

Slalom
Den Erzählband von Sabine Huttel, erschienen im fhl-Verlag Leipzig, darf ich im Rahmen einer Leserunde bei LovelyBooks.de testlesen. Die Rezensionen bei Amazon.de sind sehr verheißungsvoll und ich bin wirklich gespannt auf die Lektüre, die von homosexuellen Menschen handelt.

Ich mache es mir jetzt auf dem Sofa gemütlich und wünsche Euch einen entspannten Schmökerabend! 🙂

20120919-191220.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s