Startseite » Hello World! » Endlich Urlaub! :-)

Endlich Urlaub! :-)

Hallo liebe Blog-LeserInnen! Ich schicke Euch sonnige Urlaubsgrüße aus dem Süden Gran Canarias. Herrlich hier! Natürlich darf die passende Urlaubslektüre nicht fehlen. Ich lese unter dem Sonnenschirm aktuell „Das zerbrochene Fenster“ von Zoë Beck. Ein absolut empfehlenswerter Thriller, der sich wie von selbst liest. Im Moment bin ich bei der Hälfte des Buches angekommen, doch bevor ich erfahre, wie es weitergeht, schlendern Schatzi und ich jetzt erstmal zum Abendessen. Bis bald!

20120908-202735.jpg

Kommentar verfassen

