Startseite » Hört, hört! » Tolle Buchpost – direkt von der Autorin!

Tolle Buchpost – direkt von der Autorin!

Für ein strahlendes Lächeln in meinem Gesicht hat heute nach einem langen Arbeitstag die beliebte Autorin Petra Schier unter ihrem Pseudonym Mila Roth gesorgt: Sie hat mir ihr neues Buch „Von Flöhen und Mäusen“ geschickt – und das mit einer lieben Widmung. Okay, ich lasse lieber Bilder sprechen:

20120823-183532.jpg

Das neue Buch von Mila Roth

20120823-183614.jpg

Über die liebe Widmung habe ich mich besonders gefreut!

Bald werdet Ihr hier die Rezension zum Buch lesen können.

Um Euch schon mal ein bisschen anzufüttern, werfen wir einen Blick auf den Inhalt:

Von Flöhen und Mäusen
Fall 2 für Markus Neumann und Janna Berg

Die »Spionin wider Willen« ist wieder im Einsatz!

Aus einer Datenbank werden hochsensible Steuerdaten von Bankern und Politikern gestohlen. Rasch führen erste Spuren zu einem bekannten Rheinbacher Steuerberater. Doch dieser ist offiziell über jeden Verdacht erhaben. Das »Institut« steht vor einem Problem, denn die Ermittlungen geraten ins Stocken.

Dann stellt sich heraus, dass ausgerechnet Janna Berg, Zivilistin und Pflegemutter zweier Kinder, Verbindungen zu der Zielperson hat. Obwohl es ihm alles andere als recht ist, muss Agent Markus Neumann sie überreden, dem Geheimdienst noch einmal zu helfen.
Janna stimmt zu, aber damit fangen die Probleme erst an…

(Quelle: http://www.mila-roth.de)

Ich bin sehr gespannt auf das Buch. Petra Schier jedenfalls hat mich als Autorin mittelalterlicher Romane schon begeistert. Ich bin mir sicher, dass Mila Roth das mit ihrem Spionage-Krimi auch gelingt.

Vielen, vielen herzlichen Dank, liebe Petra Schier/Mila Roth!

Kommentar verfassen

