Startseite » Gewinnspiel » Sommergewinnspiel: Die letzte Runde

Sommergewinnspiel: Die letzte Runde

Schon ist sie da – die vierte und letzte Runde des Sommergewinnspiels. Diesmal wird es spannend und kriminalistisch: Es gibt ein nagelneues Exemplar der Welttagsausgabe von Jo Nesbøs Krimi „Schneemann“ zu gewinnen.

Was Ihr dafür tun musst? Verratet mir als Kommentar unter diesem Blogeintrag den Titel Eures Lieblingskrimis bzw. -thrillers – und warum Ihr ihn empfehlen könnt.

Mitmachen darf jede/r Buchfreund/in, die in Deutschland wohnt, bis zum 26.08.2012, 24:00 Uhr einen Kommentar postet und eine gültige E-Mail-Adresse angibt.

Ausgelost wird nächsten Montag (27.08.2012).

Ich freue mich auf spannende Buchtipps und drücke Euch die Daumen!

8 Kommentare zu “Sommergewinnspiel: Die letzte Runde

  1. Ich würde dir die beiden Fälle (Der Mann, der kein Mörder war, Die Frauen, die er kannte) von Sebastian Bergmann von den Autorenpaar Hjorth & Rosenfeldt empfehlen. Super spannend und gut geschrieben und ein eher unsympathischer und egoistischer Psychologe als Hauptcharakter. Tolle Lektüre.

  2. Also ich würde den Thriller „Schnitt“ von Marc Raabe empfehlen. Das Buch ist super spannend und man hat es innerhalb weniger Tage/Stunden durchgelesen, da es den Leser richtig fesselt!

  3. Hallöchen,
    also ich kann ganz sicher die Ermittler-Reihe von Mo Hayder empfehlen. Angefangen mit „Der Vogelmann“ und endent mit „Verderbnis“ ist der Ermittler Ed Pender eine absolut hammer Figur und die Fälle sind so spannend… 5 Sterne deluxe 🙂

  4. Hallo

    also ich kann Blutsommer von Rainer Löffler empfehlen. Das Buch ist einfach genial. Spannung pur und Nervenzerreißen ist garantiert!

    Viele Grüße

  5. Definitiv „Der Vogelmann“ von Mo Hayder… einfach unglaublich spannend, fesselnd und auch gruselig… ICH LIEBE ES 😉

  6. Ganz klar: „Puppengrab“. Das Buch hat nämlich die richtige Mischung aus Spannung, realistischen Charakteren die auch einmal Angst haben können ;), einwenig Romanze und unvorhersehbaren Wendungen 🙂

Kommentar verfassen

