Startseite » Gewinnspiel » And the winner is…

And the winner is…

KleinerVampir! Herzlichen Glückwunsch, Du darfst Dich über ein Welttags-Exemplar von „Bis(s) zum Morgengrauen“ freuen. Ein Notar war bei der Auslosung zwar nicht zugegen, aber dank www.random.org bist Du als Gewinnerin ordnungsgemäß ermittelt worden.

Danke an alle fleißigen Kommentatorinnen, die sich ja einmütig für das Fantasy-Genre entschieden haben.

Morgen geht es in die 3. Runde des Sommer-Gewinnspiels – dann wird’s lyrisch. 😉 Ihr dürft gespannt sein!

 

 

2 Kommentare zu “And the winner is…

  1. Hallo und liebe Grüße!

    Juhuuuu!!! Ich freu mich riesig und bedanke mich ganz ganz herzlich für den tollen Buchgewinn. Da ich die Twilight-Saga über alles liebe, freue ich mich, diese besondere Ausgabe meines Lieblingsbuches für meine Sammlung zu bekommen. Dankeschön und gaaaanz liebe Grüße

    KleinerVampir :-))

  2. Huhu 🙂

    Heute kam das tolle Buch bei mir an, vielen herzlichen Dank! Auch für die netten Beigaben – ich hab mich riesig gefreut!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir :-))

Kommentar verfassen

