Startseite » Büchertausch » Kostenloser Büchertausch: Hier macht’s Spaß!

Kostenloser Büchertausch: Hier macht’s Spaß!

Zum Abend lege ich Euch eine ganz tolle Büchertausch-Homepage ans Herz, bei der ich schon oft grandioses Lesefutter ertauscht habe: www.meinbuch-deinbuch.com. Wunderbar einfach und kostenlos! Probiert’s mal aus, es macht echt Spaß. Natürlich kann man da auch super stöbern und dabei ein wenig die Zeit vergessen. 😉 Erst vorhin habe ich dort bei „Der Augensammler“ von Sebastian Fitzek zugeschlagen. Meine angebotenen Tauschbücher und mich findet Ihr bei www.meinbuch-deinbuch.com auch – unter dem Usernamen Fannie. 🙂

Ein Kommentar zu “Kostenloser Büchertausch: Hier macht’s Spaß!

  1. Guten Morgen,

    ich tausche dort auch super gerne 🙂 Außerdem gibt es dort auch Wanderbücher und „gemeinsames Lesen“ im Forum.
    LG
    Nina

Kommentar verfassen

