Veröffentlicht in Büchertausch

Kostenloser Büchertausch: Hier macht’s Spaß!

Zum Abend lege ich Euch eine ganz tolle Büchertausch-Homepage ans Herz, bei der ich schon oft grandioses Lesefutter ertauscht habe: www.meinbuch-deinbuch.com. Wunderbar einfach und kostenlos! Probiert’s mal aus, es macht echt Spaß. Natürlich kann man da auch super stöbern und dabei ein wenig die Zeit vergessen. 😉 Erst vorhin habe ich dort bei „Der Augensammler“ von Sebastian Fitzek zugeschlagen. Meine angebotenen Tauschbücher und mich findet Ihr bei www.meinbuch-deinbuch.com auch – unter dem Usernamen Fannie. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s