Startseite » Vorablesen.de - Was bisher geschah » Einen dicken Kuss für meine Glücksfee!

Einen dicken Kuss für meine Glücksfee!

Hurra! Vorhin habe ich vom vorablesen.de-Team die freudige Nachricht erhalten, dass ich eine der glücklichen Vorableser/innen von Rita Falks neuem Roman „Hannes“ sein darf! Ich als großer Rita Falk-Fan freue mich natürlich riiiieeeesig darüber!

Am kommenden Wochenende ist die wunderbare Autorin auf der Leipziger Buchmesse zu Gast. Zur Buchmesse später mehr – jetzt muss ich mich erstmal in aller Ruhe freuen! 🙂

Kommentar verfassen

