Startseite » Vorablesen.de - Was bisher geschah » Einen dicken Kuss für meine Glücksfee!

Einen dicken Kuss für meine Glücksfee!

Hurra! Vorhin habe ich vom vorablesen.de-Team die freudige Nachricht erhalten, dass ich eine der glücklichen Vorableser/innen von Rita Falks neuem Roman „Hannes“ sein darf! Ich als großer Rita Falk-Fan freue mich natürlich riiiieeeesig darüber!

Am kommenden Wochenende ist die wunderbare Autorin auf der Leipziger Buchmesse zu Gast. Zur Buchmesse später mehr – jetzt muss ich mich erstmal in aller Ruhe freuen! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s