Startseite » Hört, hört! » Jetzt wird’s historisch: Petra Schier im Doppelpack!

Jetzt wird’s historisch: Petra Schier im Doppelpack!

Wenn die Postfrau 1 x klingelt… – dann ist für gewöhnlich die Freude groß! Ganz besonders heute war es so, denn vorhin habe ich ein richtig tolles Päckchen bekommen, in dem sich „Die Eifelgräfin“ und „Die Gewürzhändlerin“ befanden. Die beiden historischen Romane von Autorin Petra Schier habe ich zum Rezensieren zugeschickt bekommen und ich bin schon sehr gespannt darauf! Der Lesestoff für lange Winterabende ist also gesichert. 🙂 Die Rezensionen könnt Ihr natürlich später hier in meinem kleinen Blog lesen.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Petra Schier und an den Rowohlt-Verlag!

Ich darf "Die Eifelgräfin" und "Die Gewürzhändlerin" rezensieren.

Meine beiden Rezensionsexemplare

Kommentar verfassen

