Startseite » Aktuell auf meinem Nachttisch » Buch- und Veranstaltungstipp: „Irgendwann werden wir uns alles erzählen“

Buch- und Veranstaltungstipp: „Irgendwann werden wir uns alles erzählen“

Zur Zeit schmökere ich mit großem Vergnügen in Daniela Kriens Debütroman „Irgendwann werden wir uns alles erzählen“. Das Buch erscheint am 16.09.2011 im Graf Verlag. Es entführt den Leser zurück in den ersten Sommer nach dem Fall der Mauer. Bis jetzt kann ich nur sagen: Ein wundervoller Roman mit viel Atmosphäre, der zum Träumen einlädt. Ja, das ist was fürs Herz und für die Seele, aber keine Angst: Keinesfalls handelt es sich dabei um eine Schnulze!

Anlässlich der Buchpremiere liest die Autorin am Erscheinungstag in Lehmanns Fachbuchhandlung in Leipzig aus ihrem Erstling. Infos zur Lesung findet Ihr hier: http://www.lehmanns.de/page/leipzigveranstaltungen. Weitere Termine sind unter http://www.daniela-krien.de/literatur/lesungen/ in Erfahrung zu bringen.

Zum Schluss möchte ich vorablesen.de und dem Graf Verlag n0chmal ganz lieb DANKE sagen, dass ich „Irgendwann werden wir uns alles erzählen“ schon jetzt lesen darf!

Kommentar verfassen

