Startseite » Vorablesen.de - Was bisher geschah » Glück im Doppelpack!

Glück im Doppelpack!

Meine fleißige Glücksfee macht derzeit Überstunden!

Gestern bin ich zur vorablesen.de-Edelfeder gekürt worden. Diese Auszeichnung wird Usern zuteil, deren (ich zitiere) „besondere Qualität der Beiträge“ dem vorablesen.de-Team auffällt. Ich war natürlich völlig aus dem Häuschen und darf mich nun auf ein Überraschungs-Buchpaket freuen! Ich bin schon irrsinnig gespannt, was drin sein wird und begeistert, dass vorablesen.de die Lese- und Rezensionsfreude seiner Mitglieder derart großzügig belohnt!

Hier stehen alle Edelfedern und Fleißbienen des zweiten Quartals 2011 hübsch aufgereiht untereinander: http://www.vorablesen.de/diskussion/unsere-edelfedern-und-fleissbienen-werden-gekuert.

Heute war wieder der allseits beliebte Hibbeldienstag. Immer Dienstags werden die Gewinner der in der Vorwoche vorgestellten Bücher ausgelost. An diesen Dienstagnachmittagen quäle ich mein iPhone mit der ständigen Aktualisierung meiner Eingangsmails.

„Stirb“ von Hanna Winter und „Die toten Gassen von Barcelona“ von Stefanie Kremser sind in der letzten Woche vorgestellt worden. Beide Bücher haben mir richtig gut gefallen. Das wusste wohl auch meine tüchtige Glücksfee, denn um 17:39 Uhr trudelte die freudige Nachricht vom vorablesen.de-Team ein, dass ich unter den glücklichen Gewinnern von „Die toten Gassen von Barcelona“ bin. Großer Jubel! Der Thriller „Stirb“ ist prompt auf meinen Amazon.de-Wunschzettel gewandert.

Der Lesestoff wird bei mir also in nächster Zeit nicht knapp. Dafür sage ich dem Vorablesen.de-Team und meiner Glücksfee von ganzem Herzen DANKE!

Kommentar verfassen

