Hanna Winter: Stirb

Deutscher Top-Thriller!

Sterne: 5 von 5
 
Tatort: Berlin. Lara wird nach ihrer Café-Eröffnung entführt. Sie ist einem Serienkiller ins Netz gegangen, der schon mehrere Frauen auf brutale Art und Weise ermordet hat. In letzter Sekunde gelingt ihr die Flucht. Doch der Mörder, der die Lebensumstände seiner Opfer penibel studiert, lässt sich Lara sicher nicht entgehen. Wird er wieder zu ihr kommen?
 
Ich war schon ein bisschen traurig, als ich am Ende der Leseprobe von „Stirb“ ankam. Autorin Hanna Winter gelingt damit die Vorfreude auf einen echten deutschen Top-Thriller, der ungeschönt geschrieben ist und die Bezeichnung Pageturner wirklich verdient.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s