Hurra, gewonnen!

Gestern noch bin ich mit meinem Leseeindruck zu Massimo Carlottos „Banditenliebe“ kurz vor knapp in den vorablesen.de-Lostopf gehechtet – und heute habe ich die erfreuliche E-Mail bekommen, dass ich zu den glücklichen Gewinnern dieses Buches gehöre! Hurra!

Vielen, vielen Dank an das vorablesen.de-Team, den Klett-Cotta-Verlag und an meine außerordentlich fleißige Glücksfee!

Hier geht’s zum Buch: http://www.klett-cotta.de/buch/Literarischer_Krimi/Banditenliebe/15894

Advertisements

2 Kommentare zu “Hurra, gewonnen!

  1. Na herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch 🙂 Ich hoffe, ich kann mich nächsten Dienstag auch so freuen 😉

    Lieben Gruß
    Bine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s