Startseite » Aktuell auf meinem Nachttisch » Jetzt ist es soweit! Daniel Annechino: Leise stirbst du nie

Jetzt ist es soweit! Daniel Annechino: Leise stirbst du nie

Es war eine der ersten Leseproben, durch die ich mich bei www.vorablesen.de geschmökert habe:  Die zu „Leise stirbst du nie“ von Daniel Annechino. Ich war absolut begeistert und mir war klar: Dieses Buch MUSS ich lesen! Unbedingt! Auf der Leipziger Buchmesse dieses Jahr habe ich das Goldstück am Stand von Ullstein erstanden und nun ist es soweit: Ich fange heute mit dem Thriller an und bin ganz hibbelig!

Advertisements

2 Kommentare zu “Jetzt ist es soweit! Daniel Annechino: Leise stirbst du nie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s