Startseite » Hello World! » Internationale Buchwoche bei Facebook

Internationale Buchwoche bei Facebook

Bei Facebook gibt es momentan ein ganz illustres Spielchen: Die Internationale Buchwoche! Teilnehmen ist ganz leicht:

Regeln
* Nimm das Buch, das jetzt gerade neben dir liegt.
* Blättere auf Seite 52, schreibe den 5. Satz in deinen Status. – Verrate nicht den Titel des Buches.
* Kopiere die Regeln.
 
Sinn und Zweck ist, dass der Titel des Buches von den anderen Usern anhand dieses einen Satzes erraten wird.
 
Ta-daaa –  hier kommt mein Satz:
„Zwei Mädchen in Jeans, die sich kichernd eine Limonade teilten.“
 
Ich habe mich extra brav zurückgehalten, in meinem kleinen Blog zu posten, welches Buch ich gerade lese. Und ich gebe ganz offen zu: Der Schwierigkeitsgrad ist hoch!
 
Trotzdem: Viel Spaß beim Mitraten! 🙂
 
Kommentar verfassen

