Startseite » Aktuell auf meinem Nachttisch » Was ich gerade lese? Auerbach & Keller: Unter allen Beeten ist Ruh‘

Was ich gerade lese? Auerbach & Keller: Unter allen Beeten ist Ruh‘

Nach dem kulinarischen Krimi („Teufelsfrucht“) schmökere ich aktuell im Schrebergartenkrimi >>Unter allen Beeten ist Ruh'<<. Der passt super zum grandiosen Osterwetter und ist echt lustig zu lesen. Doch Obacht vorm bösen Sonnenbrand: Mich hat’s gestern – vergnügt vor mich hin lesend – erwischt! *aua*

 >>Unter allen Beeten ist Ruh'<< bei www.vorablesen.de: http://www.vorablesen.de/buch/auerbach-keller-unter-allen-beeten-ist-ruh

>>Unter allen Beeten ist Ruh'<< bei www.amazon.de: http://www.amazon.de/gp/product/3548610374/ref=s9_simh_gw_p14_d1_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0DB79JA9WRFKV9X92GMS&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Kommentar verfassen

