Startseite » Aktuell auf meinem Nachttisch » Was ich gerade lese? Liz Murray: Als der Tag begann

Was ich gerade lese? Liz Murray: Als der Tag begann

Hui, 480 Seiten – das ist verdammt viel Holz… äh, Papier! 😉

„Als der Tag begann“ von Liz Murray war mein erstes Buch, das ich bei www.vorablesen.de gewonnen habe – und jetzt schmökere ich mit Freude darin.

Seit vorgestern ist es nun offiziell im Handel erhältlich.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie das Leben der kleinen Liz weitergeht (Sie ist bei mir momentan Erstklässlerin und wird von ihrer älteren Schwester mehrmals ganz hinterhältig reingelegt.) und verspüre schon so ein kleines bisschen Aufregung vor meiner ersten Rezension, die bis Ostern (2011!) fertig sein soll.

Zum Buch: http://www.vorablesen.de/buch/liz-murray-als-der-tag-begann

„Als der Tag begann“ bei www.amazon.de: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3453291085/verlagsgruppe-21/

Kommentar verfassen

