Startseite » Aktuell auf meinem Nachttisch » Eveline Schulze: Mordakte Angelika M.

Eveline Schulze: Mordakte Angelika M.

Zugegeben, ich habe ein ausgesprochenes Faible für authentische DDR-Mordfälle. Ganz begeistert bin ich seit einigen Jahren von den Büchern des Autors Hans Girod. 

„Mordakte von Angelika M.“ von Eveline Schulze fesselt mich aber zur Zeit gleichermaßen: http://www.amazon.de/Mordakte-Angelika-M-Authentische-Kriminalf%C3%A4lle/dp/3360019121/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1300779143&sr=8-1 Sehr spannend und mit Fotos und Zeitungsartikeln gespickt. Und nebenbei erfährt man noch einiges aus Leben und Gesellschaft der DDR.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s