Startseite » Vorablesen.de - Was bisher geschah » Vorablesen.de und ich

Vorablesen.de und ich

Anfang 2011 habe ich mich bei www.vorablesen.de angemeldet.

Groß war die Freude, als mich kurz nach dem Verfassen meiner ersten Leseeindrücke folgende E-Mail des Vorablesen.de-Teams erreichte:

Liebe Leserin, lieber Leser,

wir freuen uns, Sie ab sofort im Kreis der vorablesen-Rezensenten begrüßen zu dürfen! Ihr letzter Leseeindruck hat uns davon überzeugt, Ihren Status in den eines Kritikers umzuwandeln.

Kurz darauf erhielt ich wieder äußerst erfreuliche E-Post von Vorablesen.de:

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Wir haben Deinen Namen bei der Vorablesen.de-Verlosung zu Liz Murray „Als der Tag begann“ aus dem Lostopf gezogen, d.h. Du bekommst demnächst ein Vorab-Exemplar des Buches zur Rezension zugeschickt.

… und seit dieser Woche ist es nun da, mein Vorab-Exemplar! Rezension folgt!

Kommentar verfassen

